easyWinArt-Lizenzierung

Die Lizenzierung der easyWinArt ERP wurde zum Vorteil aller easyWinArt-Kunden überarbeitet:

Alle serverbasierenden Dienste, d.h. die sogenannten Scheduler-Tasks, benötigen keine Lizenzen mehr.

Ebenso verursachen Parameter-Aufrufe der Menüfunktion easyBDE keine Lizenz-Verbräuche, d.h. unabhängig von der Anzahl der easyWinArt-Arbeitsplatz-Lizenzen können beliebig viele Betriebsdatenerfassungs-Arbeitsplätze benutzt werden und es geht keine Lizenz verloren, sofern an diesen Arbeitsplätze ausschließlich die Menüfunktion easyBDE benutzt wird.

Mandanten-Konfiguration

Die Mandanten-Konfiguration der easyWinArt ERP konnte bisher zu einem Zeitpunkt nur von einem für die Konfiguration berechtigten Anwender geöffnet werden. Wenn dies der Fall war, konnten andere Anwender nicht nachsehen, wie easyWinArt konfiguriert ist. In der neuen Version erscheint nun die Meldung

Da die aktuelle Menüfunktion nur von einem Benutzer zur gleichen Zeit bearbeitet werden kann, kann diese nur im Lese-Modus geöffnet werden.
Um Änderungen an dieser Menüfunktion vorzunehmen, warten Sie bitte bis ‘…..’ sich ausgeloggt hat.

und ein berechtigter anderer Mitarbeiter hat lesenden Zugriff auf die aktuelle Konfiguration von easyWinArt.

Neues SDK-Meldungsfenster

Das Software-Developer-Kit der easyWinArt ERP // Plus Version wurde um ein universelles Meldungsfenster erweitert: ‘MeldungsFormUniversell‘ mit vielfältigen Möglichkeiten für kundenspezifische SDK-Erweiterungen.

Anwendungsbeispiel:

Dim meldungsDaten As New UniversalMeldungsDaten() With
   {.FormMeldungsText = Sprache.NR(3555),
    .SchliessenButtonAktivieren = False,
    .FormBorderDesign = MeldungsFormUniversell.FormBorder.FixedSingle,
    .FormÜberschrift = “Test”,
    .MeldungsIcon = MeldungsFormUniversell.IconMeldung.IconFehler,
    .TextUmbrechen = True,
    .InTaskbarAnzeigen = False,
    .TextBoxAktivieren = True}

meldungsDaten.ButtonLIST.Add(New UniversalMeldungsButton(“Rollback auf alte Version”, 391, DialogResult.Yes))

meldungsDaten.ButtonLIST.Add(New UniversalMeldungsButton(“Update ohne SDK”, 379, DialogResult.No))

Dim meldung As New MeldungsFormUniversell(x)

meldung.ShowDialog()