Neues Druck-Formular ‘Barverkaufs-Beleg’ für 2 Menü-Funktionen

Die ERP-Software easyWinArt wurde um ein neues Druck-Formular ‘Barverkaufs-Beleg‘ in den beiden Menü-Funktionen ‘Barverkauf‘ und ‘Barverkaufs-Belege‘ erweitert.

Mit dem neuen Druck-Formular kann ein Beleg für einen Barverkauf ausgedruckt werden. Der Ausdruck ähnelt vom Aufbau einer normalen Rechnung. Je nach Barverkauf wird er anonym mit der Angabe ‘BARVERKAUF’ oder mit Angabe der Kunden-Adresse ausgegeben. Die Preise werden entprechend der Kasseneinstellung ‘bruttopreis-orientiert’ oder ‘nettopreis-orientiert’ angegeben. Natürlich können mit dem Report-Designer auch eigene wunschgemäße Druck-Formulare erstellt oder das Vorhandene abgeändert werden.

Die Funktion zum Ausdruck eines typischen Kassenbons ist noch in der Planung und wird zukünftig realisiert.