Das ERP-System easyWinArt wurde in nachfolgenden Funktionalitäten verbessert und erweitert:
- In der Menüfunktion ‚Scheduler-Tasks‘ für serverbasierende zeitgesteuerte Aufgaben wird die ‚Laufzeit der letzten Ausführung‚ für alle aktivierten Aufgaben protokolliert.
- Erweiterung der Adressverwaltung um das Feld ‚Channel-Kennung‚ im Register ‚Zusatz-Informationen‘. Die Channel-Kennung muss für alle Adressen eindeutig sein. Die Channel-Kennung wird in der geplanten ‚Drehscheibe für Beleg-Importe‚ zur Definition eines Vertriebskanals benötigt.
- Erweiterung der Belegverwaltung um die Felder ‚Sendungsnummer (Shipping Code)‘, ‚Retouren-Sendungsnummer‚ und ‚Adressen-Leitcode (GPL-Code)‘ im Register Versandbedingungen.
- Neues Hauptmenü ‚EDI‚ für alle ‚Electronic-Data-Interchange‘-Menüfunktionen.