Das ERP-System easyWinArt wurde in nachfolgenden Funktionalitäten verbessert und erweitert:
- In der Menüfunktion ‘Scheduler-Tasks’ für serverbasierende zeitgesteuerte Aufgaben wird die ‘Laufzeit der letzten Ausführung‘ für alle aktivierten Aufgaben protokolliert.
- Erweiterung der Adressverwaltung um das Feld ‘Channel-Kennung‘ im Register ‘Zusatz-Informationen’. Die Channel-Kennung muss für alle Adressen eindeutig sein. Die Channel-Kennung wird in der geplanten ‘Drehscheibe für Beleg-Importe‘ zur Definition eines Vertriebskanals benötigt.
- Erweiterung der Belegverwaltung um die Felder ‘Sendungsnummer (Shipping Code)’, ‘Retouren-Sendungsnummer‘ und ‘Adressen-Leitcode (GPL-Code)’ im Register Versandbedingungen.
- Neues Hauptmenü ‘EDI‘ für alle ‘Electronic-Data-Interchange’-Menüfunktionen.