Die Auftragsbearbeitung der Warenwirtschafts-Software easyWinArt wurde in den Druck-Funktionalitäten der Vorgangs-Belege erweitert. Zur Aktivierung der neuen Druck-Optionen muss nachfolgender Mandanten-Konfigurations-Schalter des Registers ‚Drucken-Belege‘ gesetzt werden:
- Abteilung des Ansprechpartners mit andrucken
Optional kann auch der ebenfalls neue Mandanten-Konfigurations-Schalter ‚Rechnungen und Gutschriften mit Ansprechpartner‚ gesetzt werden.
Auswirkungen der neuen Optionen:
Im Adress-Bereich des Beleg-Ausdruckes (z.B. Auftragsbestätigung, Bestellung, Lieferschein usw.) wird zusätzlich zum Ansprechpartner auch die Abteilung des Ansprechpartners mit angedruckt.
Wird in der Beleg-Verwaltung im Register ‚Abweichende Adressen‘ z.B. eine abweichende Liefer- oder Rechnungs-Adresse mit abweichendem Absprechpartner eingestellt, so werden auch diese mit angedruckt. In Abhängigkeit vom Konfigurations-Schalter auch mit abweichender Abteilung.