Neue Möglichkeiten beim Beleg-Drucken

Die Auftragsbearbeitung der Warenwirtschafts-Software easyWinArt wurde in den Druck-Funktionalitäten der Vorgangs-Belege erweitert. Zur Aktivierung der neuen Druck-Optionen muss nachfolgender Mandanten-Konfigurations-Schalter des Registers ‘Drucken-Belege’ gesetzt werden:

  • Abteilung des Ansprechpartners mit andrucken

Optional kann auch der ebenfalls neue Mandanten-Konfigurations-Schalter ‘Rechnungen und Gutschriften mit Ansprechpartner‘ gesetzt werden.

Auswirkungen der neuen Optionen:

Im Adress-Bereich des Beleg-Ausdruckes (z.B. Auftragsbestätigung, Bestellung, Lieferschein usw.) wird zusätzlich zum Ansprechpartner auch die Abteilung des Ansprechpartners mit angedruckt.

Wird in der Beleg-Verwaltung im Register ‘Abweichende Adressen’ z.B. eine abweichende Liefer- oder Rechnungs-Adresse mit abweichendem Absprechpartner eingestellt, so werden auch diese mit angedruckt. In Abhängigkeit vom Konfigurations-Schalter auch mit abweichender Abteilung.