Diverse Erweiterungen und Verbesserungen //8

Die Auftragsabwicklung der Warenwirtschafts- und ERP-Software easyWinArt hat nachfolgende Erweiterungen und Verbesserungen erhalten:

  • Adressen-Verwaltung:
    Rotes, auffälliges STOP-Kennzeichen für gesperrte Adressen: Inaktiv, Insolvent oder Liefersperre
  • Adressen-Verwaltung:
    Umsortierung der Registerkarten: Ansprechpartner, CRM-Aktivitäten, …
  • Adressen-Verwaltung:
    Neue Registerkarte ‚Service-Dienstleistungen‘. Die Funktionalität für Service-Dienstleistungen befindet sich in der Realisierung.
  • Vorgangs-Belege:
    Warnmeldung bei gesperrten Adressen für alle relevanten Beleg-Aktionen in der Menü-Funktion
    Die aktuelle Adresse hat nachfolgende Sperr-Kennzeichen:
    – Die Adresse ist inaktiv
    – Die Firma ist insolvent
    – Die Firma hat eine Liefersperre
  • Artikel-Verwaltung:
    Zwei neue Kennzeichen ‚Artikel zur nachträglichen Fakturierung negativer Service-Guthaben‚ und ‚Artikel zum Erzeugen neuer Service-Guthaben-Rechnungen‚ im Register ‚Dispositions-Kennzeichen‘. Diese Kennzeichen werden im neuen Modul ‚Service-Dienstleistungen‘ benötigt, welches gerade realisiert wird.