Die Auftragsabwicklung der Warenwirtschafts- und ERP-Software easyWinArt hat nachfolgende Erweiterungen und Verbesserungen erhalten:
- Adressen-Verwaltung:
Rotes, auffälliges STOP-Kennzeichen für gesperrte Adressen: Inaktiv, Insolvent oder Liefersperre - Adressen-Verwaltung:
Umsortierung der Registerkarten: Ansprechpartner, CRM-Aktivitäten, … - Adressen-Verwaltung:
Neue Registerkarte ‚Service-Dienstleistungen‘. Die Funktionalität für Service-Dienstleistungen befindet sich in der Realisierung. - Vorgangs-Belege:
Warnmeldung bei gesperrten Adressen für alle relevanten Beleg-Aktionen in der Menü-Funktion
Die aktuelle Adresse hat nachfolgende Sperr-Kennzeichen:
– Die Adresse ist inaktiv
– Die Firma ist insolvent
– Die Firma hat eine Liefersperre - Artikel-Verwaltung:
Zwei neue Kennzeichen ‚Artikel zur nachträglichen Fakturierung negativer Service-Guthaben‚ und ‚Artikel zum Erzeugen neuer Service-Guthaben-Rechnungen‚ im Register ‚Dispositions-Kennzeichen‘. Diese Kennzeichen werden im neuen Modul ‚Service-Dienstleistungen‘ benötigt, welches gerade realisiert wird.