LogiKal-Erweiterung der Artikel-Import-Drehscheibe

Die Artikel-Import-Drehscheibe der ERP-Software easyWinArt wurde um einen neuen Standard-Artikel-Import erweitert für das LogiKal-Softwaresystem der Firma ORGADATA.

Importiert werden Artikel vom Typ ‘Profile‘, ‘Zubehör‘ und ‘Beschläge‘. Dabei werden sowohl neue Artikel übertragen, als auch geänderte Artikel aktualisiert.

Der Import in die Drehscheibe erfolgt über den Button ‘Artikel einlesen‘ im XML-Format des LogiKal-Softwaresystems.

Die Artikel-Übertragung in den easyWinArt-Artikelstamm erfolgt wahlweise automatisch und zeitgesteuert über den neuen Scheduler-Task

  • Artikel-Übernahme: Übernahme aller neuen Artikel-Importe

in frei definierbaren Zeitintervallen oder optional direkt über den Button ‘Artikel übertragen’ der Artikel-Import-Drehscheibe.

In kürze wird noch ein weiterer LogiKal-XML-Import für Bestellvorschläge realisiert.