Adress-Branchen und Haupt-Branche

Das Basis-Modul Auftragsbearbeitung und Rechnungswesen (Faktura) des ERP-Systems easyWinArt wurde in nachfolgenden Menüfunktionen erweitert:

  • Alle Adressen
  • Ansprechpartner
  • Alle Ansprechpartner

In der Registerkarte ‘Branchen‘ der Adressverwaltung wurden die Felder ‘Haupt-Branche‘ und ‘Haupt-Branchen-Kürzel‘ zur Anzeige einer der Adresse zugewiesenen Haupt-Branche hinzugefügt.
Über den Icon-Button ‘Selektierte Branche als Haupt-Branche festlegen‘ kann eine der Adress-Branchen als Haupt-Branche eingestellt werden.
Über den Icon-Button ‘Haupt-Branche löschen‘ kann die einer Adresse zugewiesene Haupt-Branche wieder gelöscht werden.
In der Tabelle der einer Adresse zugewiesenen Branchen wird die Haupt-Branche durch ein Häkchen gekennzeichnet.
Haupt-Branche und Haupt-Branchen-Kürzel wurden in die Suchliste obiger Menüfunktionen aufgenommen.
Haupt-Branche und Haupt-Branchen-Kürzel können als Suchbegriffe sowohl in der Schnellsuche, als auch in der erweiterten Suche benutzt werden.