Änderungen an Lagerort-Menüfunktion und -Tabelle, EwaRadioButton-Steuerelement, Bugfix bei Favoriten

Änderungen an Lagerort-Menüfunktion und -Tabelle

Die Auswahl der Lagerlogik wird jetzt übersichtlicher dargestellt und bedient. Die Funktion eines Lagers (Wareneingang, Fertigungsbereitstellung, Fertigungsausgang, Warenausgang, Sperrlager) wird jetzt in der Datenbank über ein neues Feld ‘Funktion’ umgesetzt. Das SperrlagerJN-Feld entfällt daher, die entsprechenden Infos werden in das neue Feld übernommen.
Die Funktionen Wareneingang, Fertigungsbereitstellung, Fertigungsausgang und Warenausgang befinden sich aktuell in der Realisierung.

EwaRadioButton-Steuerelement

Im Rahmen obiger Änderungen wurde das Steuerelement ‘EwaRadioButton’ eingeführt, ein Optionsfeld, das der Auswahl genau einer Option aus mehreren dient. Dieses wird aktuell noch entwickelt und ist noch nicht für alle Einsatzszenarien verfügbar.

Bugfix bei Favoriten

Das Aufklappen der Favoriten gemäß letzter Einstellung funktioniert jetzt wieder.

Programm-Version des Updates:
5.4227.1803.20