Aktualisieren von Auswahlfeldern (ComboBox)

Aktualisieren von Auswahlfeldern (ComboBox)

War eine ComboBox bereits (auf einer Menüfunktion) geöffnet und wurde dann ein Wert in der entsprechenden Verwaltung inhaltlich geändert, so wurde diese Änderung bisher nicht auf den Inhalt in der ComboBox übertragen, dieser blieb auf dem alten Wert. Dies wurde geändert, nach dem Aktualisieren sind jetzt in jedem Fall in der ComboBox inhaltlich die aktuellen Werte zu sehen.

War eine ComboBox bereits (auf einer Menüfunktion) geöffnet und wurde dann ein Wert in der entsprechenden Verwaltung hinzugefügt, so wurde der neue Eintrag nach dem Aktualisieren im DropDown der ComboBox als letzter Eintrag angezeigt statt an gemäß Sortierung passender Stelle. Dies wurde geändert, die Reihenfolge wird jetzt auch in diesem Fall korrekt eingehalten.

Programm-Version des Updates:
5.4394.3011.20