Arbeitszeit-Erfassung im Projekt-System

Das ERP-System easyWinArt wurde im Business-Framework verbessert. Die Neuerungen wurden in der Arbeitszeit-Erfassung und in anderen Menüfunktionen integriert.

  • Die Menüfunktion ‘BDE → Arbeitszeiten‘ wurde um die Registerkarte ‘Buchungs-Objekt-Projekt‘ erweitert. Arbeitszeiten und Kosten können nun auch auf Projekte und Aufgaben gebucht werden.
  • Der Menüfunktion ‘Kostenrechnung → Projekt-System → Projekte‘ wurde die Registerkarte ‘Gebuchte Arbeitszeiten des aktuellen Projektes‘ hinzugefügt.
  • Der Menüfunktion ‘Kostenrechnung → Projekt-System → Aufgaben‘ wurde die Registerkarte ‘Gebuchte Arbeitszeiten der aktuellen Aufgabe‘ hinzugefügt.
  • In der Menüfunktion ”Fertigung → Fertigungs-Aufträge‘ wurden die Registerkarten ‘Fertigungs-Stückliste‘, ‘Fertigungs-Arbeitsgänge‘, ‘Fertigungs-Erledigt-Meldungen‘ und ‘Fertigungs-Arbeitszeiten‘ in der Funktionalität verbessert.
  • Die Menüfunktion ‘Vorgänge → Vorgangs-Belege‘ wurde um die Registerkarte ‘Gebuchte Arbeitszeiten des aktuellen Auftrages‘ erweitert.
  • Die Menüfunktion ‘Vorgänge → Beleg-Positionen‘ wurde um die Registerkarte ‘Gebuchte Arbeitszeiten der aktuellen Auftrags-Position‘ erweitert.

Aus den neuen Registerkarten kann die Menüfunktion ‘BDE → Arbeitszeiten’ direkt mit der entsprechenden Datensatz-Selektion aufgerufen werden. Der jeweils doppelt-geklickte oder selektierte Datensatz wird nach dem Aufruf automatisch hervorgehoben.