Artikel- und Stücklisten-Import-Drehscheibe

Für die Warenwirtschaft (WAWI-Modul) der ERP-Software easyWinArt wurde ein Artikel- und Stücklisten-Import realisiert.

Die Menüfunktion ‘EDI → Artikel-Import-Drehscheibe‘ wurde um einen Stücklisten-Import erweitert.

Dazu wurde die Registerkarte ‘Artikel-Adressdaten‘ hinzugefügt und die Registerkarte ‘Artikel-Daten‘ neugestaltet und um 8 Felder zur Definition der Stücklisten-Zugehörigkeit ergänzt.

Die neue Funktionalität der Artikel-Import-Drehscheibe ermöglicht den zeitgleichen Artikel- und Stücklisten-Import sowie die Aktualisierung vorhandener Artikel und Stücklisten. Für die Stücklisten sind beliebig viele Stücklisten-Stufen zulässig.

Das Füllen der Artikel-Import-Drehscheibe kann kundenspezifisch im SDK über den Trigger ‘EwaImportInDrehscheibeArtikel‘ realisiert werden und optional vollständig automatisiert über zeitgesteuerte Scheduler-Tasks erfolgen.