Auftragsbezogenes Bestellwesen & E-Mail-Adresse für Mahnungen

Kurz- und Langtext im auftragsbezogenen Bestellwesen

Das auftragsbezogene Bestellwesen kann wahlweise so eingestellt werden, dass im erzeugten Bestell-Vorschlag Kurztext und/oder Langtext der jeweils erzeugten Position nicht aus dem Artikelstamm, sondern aus der Auftragsposition gezogen werden. Die neuen Optionen werden über zwei neue Schalter in der Mandantenkonfiguration gesteuert.

E-Mail-Adresse für Mahnungen

In der Adressen-Verwaltung wurde das Feld ‘E-Mail-Adresse der Buchhaltung’ von der Registerkarte ‘Mahnungen’ auf die Registerkarte ‘Buchhaltung’ verschoben. An der bisherigen Position wurde das neue Feld ‘E-Mail-Adresse für Mahnungen’ realisiert. Diese E-Mail-Adresse wird jetzt vorrangig für den (Serien-)Versand von Mahnungen vorrangig verwendet.

Einstellung des Telefonie-Systems angepasst

Bei den TAPI-basierenden Telefonie-System-Einträgen wird jetzt zwischen ATAPI und TAPI32 unterschieden. Die Funktionen hinter der Einstellung ‘Windows-Wählhilfe’ entspricht jetzt dem neuen Eintrag ‘TAPI32’, das Häkchen ‘Windows-Wählhilfe verwenden’ wurde entfernt.

Programm-Version des Updates:
5.4024.1906.19