Backup, Registerkarten am Vorgang, Artikel-Label, Anwender-Einstellungen, SMTP-Daten

Erweiterung des Backups für ShipXpert

In der Start-Konfiguration kann nun der Name der ShipXpert DB eingetragen werden. Diese wird dann im Falle eines Backups ebenfalls gesichert.

SMTP-Daten am Anwender

Für jeden Anwender können jetzt individuelle SMTP-Daten angegeben wrden für den Versand von Mails. Zusätzlich wird das SMTP-Passwort jetzt verschlüsselt in der Datenbank abgelegt.

Adressen-Registerkarten am Vorgang

Die Registerkarten ‘abweichende Adressen’ und ‘Weitere abweichende Adressen’ im Vorgangs-Fenster sind jetzt zu einer Registerkarte zusammengefügt.

Label am Artikel vergrößert

Das Label der Kurzbezeichnung des Werkstoffs im Artikel-Fenster wurde vergrößert, so dass alle Zeichen direkt zu sehen sind.

Anwender-Einstellungs-Übertragungs-Funktion

Bug in Anwender-Einstellungs-Übertragungs-Funktion behoben bzgl. Kopieren von Favoriten.

Programm-Version des Updates:
5.4097.1309.19