Bugfix im Framework bzgl. Suchen | Bugfix für easyScan Neon: Initialisierung von TCP/IP-Basisstationen korrigiert | Bugfix für easyScan Neon: Kunde-Kommissionierung

Bugfix im Framework bzgl. Suchen

Beim Schließen oder Abbrechen der Schnellsuche und Erweiterte Suche wird kein unnötiger Code mehr ausgeführt. Die Fenster werden schneller geschlossen, so dass der Anwender sofort weiterarbeiten kann.

Code-Anpassung der Schellsuche: Wurde im Trigger VorSuchen bzw. in der Funktion OnEwaVorSuchen mittels AktionAusführen=False signalisiert, dass die Suche nicht auszuführen ist, wurde trotzdem noch ein Teil des nachfolgenden Codes ausgeführt. Dies wurde geändert zum sofortigen Ausstieg aus dem Code.

Bugfix für easyScan Neon: Initialisierung von TCP/IP-Basisstationen korrigiert

Das initiale Senden des Displayinhalts wurde schon ausgeführt, obwohl die Basisstation (bzw. die Handteile) für die Kommunikation noch nicht bereit waren. Dies wurde angepasst, so dass erst bei funktionierender Kommunikation der Displayinhalt gesendet wird.

Bugfix für easyScan Neon: Kunde-Kommissionierung

Die Handteile haben falsche Ton-Signale ausgegeben, dies wurde geändert. Eine unnötige Abfrage, ob wirklich beendet / abgeschlossen werden soll, wenn gar keine Artikel erfasst wurden, wurde entfernt. Eine fehlende Plausibilität wurde ergänzt, so dass vor dem Abschluss geprüft wird ob ein Artikel erfasst wurde.

Programm-Version des Updates:
5.4653.803.22