Bugfix im PZE, Optik-Verbesserung, Änderungen an Fertigungs-Buchungen

Optik-Verbesserung

ToolStrips bzw. MenuStrips wurden an das Erscheinungsbild des neuen Styles angepasst.

Änderungen an Fertigungs-Buchungen

Der Konfigurations-Schalter “Mengen-Auswahl bei Erledigt-Meldung unterdrücken” wurde in “Verbrauchs-Fenster bei Erledigt-Meldungen anzeigen” umbenannt und die Logik entsprechend umgedreht. Für die Lagerbuchung im Rahmen von Fertigungs-Erledigt-Meldungen wurde eine Deckelung eingeführt, es wird entsprechend nicht mehr gebucht, als gemäß noch offner Erledigt-Meldungen sinnvoll bzw. angegeben ist.

Bugfix im PZE

Es konnte dazu kommen, dass Änderungen von PZE-Zeiten nicht gespeichert werden konnten, sobald in den Regel-Feldern Inhalt enthalten war. Dies ist behoben.

Programm-Version des Updates:
5.4287.707.20