Bugfix: Kommissions-Arbeitsgang, SQ-Server-Fehlermeldung

Bugfix am Kommissions-Arbeitsgang

Wenn eine Teil-Menge eines Kommissions-Arbeitsgangs fertiggemeldet wurde und tatsächlich auch Stücklisten-Positionen gebucht (kommissioniert) wurden, wurde im Anschluss die offene Dispo-Menge fälschlicherweise immer auf 0 gesetzt statt auf den Differenz-Betrag. Wenn die Erledigt-Meldung eines Kommissions-Arbeitsgangs gelöscht oder in ihrer Menge reduziert wurde, so hatte dies weder Auswirkungen auf die Dispo-Menge noch auf Lager-Buchungen. Diese beiden Punkte wurden korrigiert.

Fehlermeldung beim Nichterreichen des SQL-Servers

Die Fehlermeldung, welche erscheint, wenn der SQL-Server beim Starten von easyWinArt nicht erreicht werden kann, wurde inhaltlich optimiert und wird jetzt ausschließlich in der gerade passenden Sprache dargestellt.

Programm-Version des Updates:
5.4020.706.19