Disponent am Artikel, Produktgruppe in Dispo, Bugfix bei Belegen, Bugfix bei Miet-Objekten

Disponent am Artikel

An jedem Artikel kann im neuen Feld ‘Disponent’ ein Anwender hinterlegt werden. Werden easyWinArt-Anwender als Disponenten an Artikeln hinterlegt, so kann dies verwendet werden, um in der Disposition entsprechend zu filtern, so dass den Anwendern die Artikel zur Bearbeitung angezeigt werden, für die sie zuständig sind.

Produktgruppe in Dispo

In der Dispositions-Menüfunktion werden jetzt Produkt-, Waren- und Artikelgruppe des jeweiligen Artikels angezeigt.

Bugfix bei Belegen

Belege mit offener Belegsumme 0 konnten keine A’Konto-Abzüge hinzugefügt werden. Dies wurde behoben. Der A’Konto-Wert zeigt jetzt in dem Fall sauber 0 an.

Bugfix bei Miet-Objekten

Nach einer Verbesserung der Tabellen in Registerkarten konnte bei den Miet-Objekten in der Miet-Status-Registerkarte nicht mehr zwischen den verschiedenen Ansichten umgeschaltet werden. Dies wurde behoben.

Programm-Version des Updates:
5.4369.2110.20