Diverse Erweiterungen und Optimierungen

Die Auftragsbearbeitung und Auftragsabwicklung der Warenwirtschafts- und ERP-Software easyWinArt wurde wie folgt erweitert und optimiert:

  • Der WYSIWYG-HTML-Editor (WYSIWYG = What You See Is What You Get) wurde verbessert:
    Beim 'Bild einbetten' werden automatisch nachfolgende Formate angeboten jpg, jpeg, gif, png und bmp. Optional können auch tif-Bilder ausgewählt werden.
    Über einen zusätzlichen Toolbar-Button 'Link einfügen' können Links samt Benennung dem HTML-Dokument hinzugefügt werden.
    Wird ein Bild im HTML-Dokument markiert, so können über den neuen Toolbar-Button 'Bild formatieren' das Layout und die Position, Größe, Skalierung und Textabstand sowie Speicheroptionen des Bildes festgelegt werden.
  • Optimierung im Mahnwesen:
    Beim manuellen Hinzufügen und Löschen von Mahnungen eines noch nicht erledigten Mahnlaufes werden die Anzahl der Mahnungen, die offene Mahnbetrags-Summe und die Mahngebühren-Summe des Mahnlaufen automatisch aktualisiert.