Diverse Erweiterungen und Verbesserungen //2

Die ERP-Software easyWinArt wurde in nachfolgenden Punkten erweitert und verbessert:

  • Menüfunktion Arbeitszeiten
    Wird die Menüfunktion Arbeitszeiten über den Button ‘Anzeige aller Tätigkeiten für den aktuellen Fertigungs-Arbeitsgang‘ der Menüfunktion Fertigungs-Aufträge aufgerufen, so können nur noch Arbeitszeiten für den jeweiligen Fertigungs-Auftrag eingestellt werden. Wird die Menüfunktion Arbeitszeiten direkt aufgerufen, so können nach wie vor beliebige Arbeitszeiten erfasst, geändert oder gelöscht werden.
  • Menüfunktion Vorgangs-Belege
    In der Beleg-Verwaltung wird beim Kopieren eines Beleges die allgemeine Bemerkung gelöscht.
  • Druck-Reports
    Bei eigenen und auch bei Standard-Druck-Reports kann nun auch die Mehrsprachen-Textnummer geändert werden.
  • Beleg-Druck
    Beim Druck eines beliebigen Beleges wird der Kurztext einer beliebigen Beleg-Position automatisch über die gesamte Druckbreite ausgedruckt, sofern die Positions-Mengen 1 und 2 Null betragen.
  • Rechnungs-Druck
    Neben dem normalen Rechnungs-Formular gibt es ein neues Formular ‘Rechnung in Kurzform‘. Bei diesem Rechnungs-Formular werden die Beleg-Einleitungs- und Schluss-Texte sowie die Positions-Langtexte nicht mit angedruckt. Man hat somit einen zusätzlichen Rechnungs-Druck für die Buchhaltung, der nur die buchhalterisch notwendigen Daten beinhaltet und mit weniger Papier auskommt.
  • Menüfunktion Seriennummern
    Die Suchliste der Menüfunktion Seriennummern wurde um die Felder "Beleg-Art” und "Beleg-Typ” erweitert. Man hat damit einen besseren Überblick über die Verwendung der Seriennummern.