DMS-Archivierungs-Funktionen im SDK

Das Software-Developer-Kit des ERP-Systems easyWinArt wurde um die Prozedur 'SpeichereDateienInsDmsArchiv' erweitert, mit der programmgesteuert Dateien oder Dokumente ins DMS-Archiv eingefügt werden können. Sie umfasst zwei Überladungen mit jeweils unterschiedlichen Parametern.

  • SpeichereDateienInsDmsArchiv (DateienListe As StringCollection, BasisFRM As BasisForm)
    In der ersten Variante werden eine Liste mit den zu improtierenden Dateien (kompletter Pfad und Dateiname) sowie das Formular der Ziel-Menüfunktion übergeben. Diese Verwendung ist sinnvoll, wenn man sich gerade in der geöffneten Menüfunktion befindet. Alternativ kann natürlich auch programmtechnisch ein entsprechendes, von der BasisForm abgeleitetes Objekt erzeugt werden, z.B. ein Artikel-Fenster vom Typ ArtikelFRM.
  • SpeichereDateienInsDmsArchiv (DateienListe As StringCollection, FunktionsKennzeichen As Guid, VerweisObjekt As Guid, AnzeigeIdentifizierer As String, AnzeigeIdentifizierer2 As String, Adresse As Guid, Artikel As Guid, DokumentenBenennung As String, DokumentenStichworte As String)
    In dieser Variante können sehr flexibel ein oder mehrere Dateien ins Archiv importiert werden, da lediglich das Funktionskennzeichen und keine Form mehr übergeben werden muss. Weiterhin wird wieder eine Liste mit Dateien (kompletter Pfad und Dateiname) angegeben. Die restlichen Parameter können nach Wunsch angegeben werden, die angegebenen Informationen werden dann den erzeugten DMS-Einträgen hinzugefügt.