Die Basis-Software des ERP-Systems easyWinArt wurde um die Einstellungsmöglichkeiten für die Druck-Kennzeichen-Behandlung erweitert.
Bisher wurden beim Drucken, Mailen oder Faxen eines beliebigen Druck-Reports der Menüfunkion 'Vorgangs-Belege' entsprechend die Kennzeichen 'Gedruckt', 'Gemailt' oder 'Gefaxt' gesetzt, unabhängig davon, welcher Report gedruckt, gemailt oder gefaxt worden ist. Dies ist natürlich nicht in allen Fällen sinnvoll, z.B. nicht beim Drucken der Arbeitskarte am Auftrag.
Im Fenster zur Definition eines Reports bei der Menüfuntkion 'Vorgangs-Belege' wurden jetzt die drei Checkboxen 'Druck', 'E-Mail' und 'Fax' ergänzt. Diese regeln pro Report, ob das Kennzeichen 'Gedruckt', 'Gemailt' bzw. 'Gefaxt' gesetzt werden soll, sobald dieser Report gedruckt, gemailt bzw. gefaxt worden ist. So kann der Anwender bei jedem Report gezielt einstellen, wie diese Regelung ablaufen soll und die Reports eingrenzen, welche zu Kennzeichnungen führen.