Erweiterung der Anwender-Verwaltung

Der Verwaltung der easyWinArt-Anwender wurde ein neues Register ‘Anwender-Berechtigungen‘ hinzugefügt. Durch die neue Option ‘Dispositions-Auswahl zurücksetzen‘ im Register Anwender-Berechtigungen erhält ein Anwender mehr Rechte bei der automatischen bedarfsgesteuerten Disposition, die in Kürze freigegeben wird.

Die bedarfsgesteuerte Disposition kann von mehreren easyWinArt-Anwendern gleichzeitig benutzt werden. Wenn ein Anwender einen Dispositions-Bedarf zur Disposition ausgewählt hat, können andere Anwender diesen Dispositions-Bedarf nicht mehr bearbeiten. Auf diese Weise wird eine gleichzeitige Benutzung der bedarfsgesteuerten Disposition ermöglicht. Ein Anwender, für den die neue Option ‘Dispositions-Auswahl zurücksetzen‘ aktiviert wurde, kann den zur Disposition ausgewählten Dispositions-Bedarf eines anderen Anwenders wieder freigeben und, wenn er möchte, für seinen eigenen Dispositionslauf auswählen.