Erweiterung der Beleg-Import-Drehscheibe //1

Für das Warenwirtschafts-Modul der ERP-Software easyWinArt wurde die Beleg-Import-Drehscheibe erweitert:

Bei Import eines Beleges kann nun auch eine Zahlungsbedingung und eine Lieferbedingung vorgegeben werden.

Jede zu übertragende Zahlungsbedingung und Lieferbedingung muss natürlich dem easyWinArt bekannt sein, d.h. vorab mit den entsprechenden Menüfunktionen eingestellt werden.

Wird beim Beleg-Import keine Zahlungsbedingung bzw. keine Lieferbedingung vorgegeben, so werden wie bisher automatisch die an der jeweiligen Adresse voreingestellten Werte gezogen und zugewiesen.

Die Übergabe einer Zahlungsbedingung bzw. einer Lieferbedingung beim Beleg-Import ist insbesondere bei einer Web-Shop-Anbindung sinnvoll, da ein Web-Shop-Kunde dann bei einer Online-Bestellung seine Zahlungs- und Lieferbedingungen selbst auswählen kann.