Erweiterung der CRM-Aktivitäten

Das schon bei einer Lizenzierung des Basis-Moduls 'Auftragsbearbeitung und Rechnungswesen' (Faktura) kostenlos verfügbare CRM-Modul (Customer Relationship Management) der ERP-Software easyWinArt wurde in den Menüfunktionen 'CRM-Aktivitäten' und 'Service-Tickets' wie folgt erweitert:

Die Menüfunktion 'CRM-Aktivitäten' erhält eine neue Registerkarte 'Zugewiesenes Service-Ticket' in der jeder CRM-Aktivität ein Service-Ticket zugewiesen werden kann. Bei der Auswahl werden nur die Service-Tickets der Adresse angezeigt, für welche die CRM-Aktivität eingetragen wird.

Die Menüfunktion 'Service-Tickets' erhält die neue Registerkarte 'CRM-Aktivitäten des aktuellen Tickets'. Dort werden alle dem jeweiligen Ticket zugewiesenen CRM-Aktivitäten tabellarisch angezeigt.

Durch Doppelklick auf eine CRM-Aktivität der Tabelle werden alle CRM-Aktivitäten aufgerufen, die das jeweilige Ticket zugewiesen haben und das doppelt-geklickte Ticket wird automatisch selektiert. Bei Neueintrag einer weiteren CRM-Aktivität wird nun das jeweilige Service-Ticket automatisch zugewiesen. Auf diese Weise können sehr schnell CRM-Aktivitäten für vorhandene Tickets erfasst werden.