Erweiterung des Auftragsbearbeitungs-Workflows

Das Basis-Modul 'Auftragsbearbeitung und Rechnungswesen' wurde in den Workflow-Funktionalitäten für Vorgangs-Belege erweitert.
Die neue Menüfunktion 'Positions-Workflow-Status' ermöglicht die Einstellung beliebiger Workflow-Stati für Beleg-Positionen. In der Positions-Verwaltung beliebiger Vorgangs-Belege können diese einer Position zugewiesen werden.
In Vorgangs-Belegen kann dann auch nach Belegen mit einem bestimmten Positions-Workflow-Status gesucht werden.
Von besonderer Bedeutung ist der Positions-Workflow-Status in Miet-Positionen und in Reparatur-Positionen, steht aber schon im Basis-Modul zur Verfügung.
Das Miet-Modul ist aktuell im easyWinArt-Standard verfügbar und muss gesondert lizenziert werden.
Das Reparatur-Modul befindet sich aktuell in der Realisierung.