Erweiterung im Leitstand | Änderungen bzgl. Lagerplatz am Beleg | Von-Magazin bei Versand-Kommissionierung-Auftrag am easyScan | Freigabe von Color- und Icon-Spalte | Wareneinlagerung für erledigte EK-Lieferungen

Erweiterung im Leitstand

Neuer ToolStripButton in der Feinplanung. Der Zeitspannen-Filter in Ressourcen-Ansicht kann nun ein- bzw. ausgeschaltet werden.
ToolTips im Leitstand angepasst.

Änderungen bzgl. Lagerplatz am Beleg

Wird In der Registerkarte Lieferbedingungen ein Lagerort ausgewählt, wecher nur ein Magazin hat, so wird dieses Magazin automatisch ausgewählt.
Der dort hinterlegte Lagerplatz wird nur noch für Prozesse verwendet, bei denen vom Standardlager abgebucht bzw. auf Standard zugebucht wird. D.h. z.B. beim Pushen von Auftrag nach Lieferung wird jetzt defintitiv auf Warenausgang abgebucht, ein dort eingestellter Lagerplatz ist für diesen Prozess nicht zuständig und wird daher nicht beachtet.

Von-Magazin bei Versand-Kommissionierung-Auftrag am easyScan

Ist am Auftrag ein Lagerplatz eingestellt, so erfolgt die Abbuchung bei der Lagerbuchung der Kommissionierung ausschließlich von dort. Eine ansonsten evtl. erforderliche Von-Magazin-Abfrage ist damit definitiv deaktiviert.

Freigabe von Color- und Icon-Spalte

Die Möglichkeit von Color- und Icon-Spalten in Suchlisten war bisher nur als Preview verfügbar. Jetzt sind beide Spaltenarten offiziell freigegeben.

Wareneinlagerung für erledigte EK-Lieferungen

Bisher war es nicht möglich, die Wareneinlagerung für erledigte EK-Lieferungen zu buchen, was etwas unglücklich ist, wenn die Rechnungsprüfung schneller ist, als der Lagerist.

Programm-Version des Updates:
5.4609.811.21