Das CRM-Modul der ERP-Software easyWinArt wurde erweitert und verbessert:
Im der Menüfunktion CRM-Übersicht werden nun auch alle Mahnungen angezeigt, die mit dem automatisierten Mahnwesen erzeugt werden.
Insgesamt werden alle CRM-relevanten Daten der nachfolgend aufgeführten Menüfunktionen angezeigt:
- CRM-Aktivitäten (CRM) – Verwaltung von Telefonaten und CRM-Aktivitäten
- Service-Leistungen (SERVICE) – Verwaltung aller Service-Dienstleistungen
- Produkt-Anfragen (PRODUCT) – Verwaltung aller Produkt-Anfragen
- Mail-Archiv (MAIL) – Verwaltung aller archivierten E-Mails
- Wiedervorlagen (FOLLOW-UP) – Verwaltung aller Wiedervorlagen
- Vorgangs-Belege (VOUCHER) – Belegverwaltung für alle Vorgänge
- Mahnungen (MONITION) – Verwaltung aller Mahnungen