Erweiterungen im Customer Relationship Management

Das CRM-Modul der ERP-Software easyWinArt wurde erweitert und verbessert:

Im der Menüfunktion CRM-Übersicht werden nun auch alle Mahnungen angezeigt, die mit dem automatisierten Mahnwesen erzeugt werden.

Insgesamt werden alle CRM-relevanten Daten der nachfolgend aufgeführten Menüfunktionen angezeigt:

  • CRM-Aktivitäten (CRM) – Verwaltung von Telefonaten und CRM-Aktivitäten
  • Service-Leistungen (SERVICE) – Verwaltung aller Service-Dienstleistungen
  • Produkt-Anfragen (PRODUCT) – Verwaltung aller Produkt-Anfragen
  • Mail-Archiv (MAIL) – Verwaltung aller archivierten E-Mails
  • Wiedervorlagen (FOLLOW-UP) – Verwaltung aller Wiedervorlagen
  • Vorgangs-Belege (VOUCHER) – Belegverwaltung für alle Vorgänge
  • Mahnungen (MONITION) – Verwaltung aller Mahnungen