Farben für Tabellen-Zeilen, CefSharp-Update, Froms-Verbesserung, Leitstand-Bugfix

Farben für Tabellen-Zeilen

Die Hintergrundfarbe und die Schriftfarbe des Textes von Tabellen-Zeilen (in der Suchliste und in Registerkarten) kann jetzt nach beliebigen Kriterien angepasst werden. Die Einstellungen und Bedingungen für die Farbauswahl können per SDK oder über eine Spalten-Erweiterung im SQL-Server vorgenommen werden. Eine komfortable Verwaltung als Fenster direkt in easyWinArt folgt zukünftig.

CefSharp-Update

Die integrierte Browser-Komponente CefSharp hat ein Update von Version 64 auf 83.4.20 erfahren.

Froms-Verbesserung

Der Dummy-Eintrag aus der Verwaltung der Menüfunktionen-Froms wurde entfernt und wird zukünftig nicht mehr automatisch angelegt.

Leitstand-Bugfix

Im SDK wurde die GUID-Liste der sichtbaren Fertigungsaufträge in der Methode ‘TriggerEwaLeitstandHoleOffeneFertigungsAufträge’ nicht korrekt übergeben.

Programm-Version des Updates:
5.4302.2807.20