Freigabe der Reservierungen | Filter in Kontoauszug-Registerkarte | Bugfix Übersetzung | BasisForm-Refactoring

Freigabe der Reservierungen

Der Beta-Status für die neuen Funktionen der Reservierungen wurde aufgehoben, diese können jetzt offiziell eingesetzt werden.

Filter in Kontoauszug-Registerkarte

In der Kontoauszug-Registerkarte an Adressen kann jetzt umgeschaltet werden zwischen Verkauf & Einkauf, Verkauf und Einkauf.

Bugfix Übersetzung

Bei der automatischen Google-Übersetzung wird kein kryptischer Code mehr zusätzlich eingefügt.

BasisForm-Refactoring

Beim Ändern der GUI von Menüfunktionen werden jetzt nicht jedes Mal im Designer-Code Änderungen für die Controls PanelEwa, TextBoxFokus, PictureBoxAktualisiert, LabelArchiv, LabelDrucken, PictureBoxGeändert, LabelBild und LabelIcon etc. durchgeführt (und nerviger Weise im GIT angezeigt).

Programm-Version des Updates:
5.4539.607.21