Info für easyScan Neon | Tastatur-Modus für easyScan Neon | Bugfix Leistungsort | GUI-Verbesserung für abweichende Adressen | Bugfix Betriebskalender

Info für easyScan Neon

Die Info-Funktion (Punkt 2 des Hauptmenüs) ist in einer ersten Version fertiggestellt. Dabei können die Ergebnisse noch nicht durchgescrollt werden, d.h. es werden je Ergebnis maximal 5 Zeilen dargestellt. Ein bzw. mehrere Sternchen deuten an, wenn noch mehr Zeilen folgen würden. Abfragen lässt sich der Inhalt eines Lagerplatzes, die Lagerbestände eines Artikels und die Info bzgl. Kombination aus Artikel und Lagerplatz.

Tastatur-Modus für easyScan Neon

Es wurde für den easyScan eine Barcode-Tastatur-Übertragung ergänzt. Über den den Hauptmenüpunkt 97 wird der eingescannte Barcode an den PC übergeben, als wäre er per Tastatur eingetippt worden. Gleiches gilt für den Hauptmenüpunkt 96, jedoch zusätzlich wird der Barcode mit Enter abgeschlossen.

Bugfix Leistungsort

Beim Start einer Vorgangs-Menüfunktion mit von Beginn an leerer Suchliste wurde der Leistungsort bei einem neuen Beleg nicht automatisch vorbelegt. Dies wurde behoben.

GUI-Verbesserung für abweichende Adressen

Ansprechpartner-Abteilung entfernt (um weniger Höhe zu erhalten, so dass der Registerkarten-Inhalt nicht höher ist als links der Inhalt im Detailbereich), Steuerelemente kompakter angeordnet, Label vor Leistungsort entfernt.

Bugfix Betriebskalender

Fehler bei der Eindeutigkeitsprüfung von Datum beim Betriebskalender auf Grund von englischen SQL Server behoben.

Programm-Version des Updates:
5.4633.2412.21