Informationen zur Lizenz-Preisanpassung

Was bleibt gleich? Was ändert sich?

Preisanpassung? Wieso eigentlich?

Seit nunmehr 5 Jahren haben wir keine Lizenz-Preisveränderungen vorgenommen, obwohl sich die Betriebskosten im gleichen Zeitraum erheblich erhöht haben. Bei der Preisanpassung spielte neben der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung auch eine Neubewertung der Module eine tragende Rolle. So ging es uns unter anderem auch darum, das Preisgefüge zwischen den Modulen fairer zu gestalten. Manche Module blieben von der Preisanpassung völlig unberührt. Bei einigen Modulen ist der Funktionsumfang allerdings erheblich erweitert worden, so dass hier auch kleinere Preisanpassungen vorgenommen wurden.

Neue Preise? Für wen?

Die Preiserhöhung wirkt sich ausschließlich auf Lizenz-Neuverkäufe aus. Für unsere Bestandskunden ändert sich an den bestehenden easyWinArt-ERP-Systemen nichts. Die Kosten bleiben gleich, unabhängig davon, ob easyWinArt gemietet oder gekauft wurde. Auch die bisherigen Wartungskosten bleiben unverändert. Lediglich bei zukünftigen Käufen von zusätzlichen Modulen, Add-ons oder weiteren Arbeitsplätzen kalkulieren wir nach der neuen Preisliste.

Wo finde ich die neuen Preise?

Die neuen Lizenz-Preise finden Sie ab sofort unter: www.it-easy.de/preise.  In der übersichtlichen Tabelle auf der gleichen Seite erhalten Sie ebenfalls einen Überblick über alle Add-ons und deren Kosten, die Ihnen zusätzlich optional zur Verfügung stehen. 

Noch offene Fragen?

Für weitere Informationen oder individuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht unseren Direkt-Service unter Tel.: 02161 277 680 zu kontaktieren.