Inventur, ID am Magazin, Fehlerbehandlung, easyScan Neon, Artikeländerungs-Workflow

easyScan Neon

Die Funktion der Inventur mit dem easyScan Neon wird weiterentwickelt und kann in Kürze released werden.

Verbesserung der Inventur

Lagerorte und Magazine können während einer laufenden Inventur nicht geändert oder gelöscht werden. Dies sorgt für einen ordentlichen Ablauf der Zählungen.
Das Business-Objekt der Inventur wurde dahingehend angepasst, dass keine Zählungen mehr eingetragen werden können in eine Inventur, welche bereits gebucht ist.
Die Menüfunktion der Inventur-Zählungen wurde so angepasst, dass Sie anzeigt welcher Anwender mit welchem easyScan Neon die Zählung vorgenommen hat (sofern diese per Scanner erfasst wurde).

ID am Magazin

Die Magazine wurden um eine eindeutige 6-stellige ID erweitert. Mit dieser kann jedes Magazin mit nur einem Wert identifiziert werden. So können für die Verwendung des easyScan Neon Barcodescanners auf einfache Art und Weise Etiketten zum Kennzeichen der Regale etc. erstellt werden.

Lizenzierung des Artikeländerungs-Workflow

Für die Lizenzierung des Artikeländerungs-Workflows ist keine Warehouse-Lizenz mehr notwendig.

Fehlerbehandlung

Die Funktion EwaError.RUN() um die Parameter ‘KeineFehlermeldung’, ‘ExceptionHochreichen’ und ‘FehlermeldungInEigenemTask’ erweitert.

Programm-Version des Updates:
5.4131.1511.19