Kommissionierung über Positionen, Bugfix in Pze-Salden-Berechnung, BDE-Zeit, und Mandanten-Konfiguration

Kommissionierung über Positionen

Neben den bisher bereits vorhandenen Menüfunktionen “Fertigungs-Kommissionierung” und “Versand-Kommisisonierung” stehen jetzt zwei neue Menüfunktionen zur Verfügung:

  • Fertigungs-Kommissionierung-Positionen
  • Versand-Kommissionierung-Positionen

In diesen Menüfunktionen werden die kommissionierbaren oder bereits kommissionierten Positionen direkt in der Suchliste angezeigt. So ist ein schnelleres Arbeiten möglich, wenn die Trennung nach Auftrag bzw. nach Fertigungsauftrag unerheblich ist.

Bugfix für Pze-Salden-Berechnung

Je nach Sprache des SQL-Servers konnte es bei der PZE-Salden-Berechnung für einen oder mehrere Anwender zu einem Fehler kommen. Dies wurde behoben.

Bugfix für BDE-Zeit

Wurde bei einer auf eine Aufgabe oder ein Projekt gebuchten BDE-Zeit das Projekt oder die Aufgabe geändert, so wurde die Zeit in den Salden-Feldern der vorherigen Aufgabe bzw. des vorherigen Projektes nicht angepasst. Dies wurde behoben.

Bugfix in Mandanten-Konfiguration

Einige Steuerelemente zum Einstellen der BDE-Funktionen und des easyBDE-Fensters waren nicht mehr vorhanden, Dies wurde behoben.

Programm-Version des Updates:
5.4360.810.20