Lagerbestand an Lagerorten und Magazinen, Weiterentwicklung Lager&Logistik, Bugfix für negativen Lagerbestand

Lagerbestand an Lagerorten und Magazinen

In den beiden Menüfunktionen ‘Lagerorte’ und ‘Lager-Magazine’ kann jetzt je Lagerort bzw. je Magazin der jeweilige Lagerbestand auf diesem in einer neuen Registerkarte eingesehen werden. Per Doppelklick wird die Lager-Bestands-Liste entsprechend geöffnet.
Die Plausibilitäten der Magazin-MF wurden hinsichtlich des Verhältnisses zwischen Haupt-Magazin-Option und Inaktiv-Option ergänzt sowie bzgl. Haupt-Magazin-Option verbessert.
Die Tooltips und Texte der Menüfunktion ‘Lager-Magazine’ wurden verbessert.

Weiterentwicklung Lager&Logistik

Lagerjournal-Einträge werden passend gesetzt für Fertigungsbereitstellung, Fertigungsausgang, Warenausgang. Die Logik-Auswahl wurde für Beleg-Pushen und Belegtyp Auftrag (=Warenausgang) realisiert.

Bugfix für negativen Lagerbestand

Bei Lagerbuchungen mit nicht erlaubtem negativen Lagerbestand konnte es dazu kommen, dass Lagerbuchungen verhindert wurden, obwohl ausreichend Lagerbestand verfügbar war. Dies wurde behoben.

Programm-Version des Updates:
5.4248.2104.20