Mail-Fenster verschwunden, Mailing-Verzeichnisse, Datensatz-Aktualisierung, Adresse-Öffnen-Buttons

Mail-Fenster verschwunden

Bisher konnte es vorkommen, dass das Mailfenster (aus dem Drucken-Fenster geöffnet) nach dem Fertigstellen der pdf-Erzeugung hinter dem easyWinArt-Hauptfenster lag. Dies wurde behoben.

Mailing-Verzeichnisse

Neue Funktion zum Kopieren von Adressen zwischen Mailing-Verzeichnissen: Das Auswahlfeld in der Tabelle der Mailing-Verzeichnis-Adressen ist jetzt standardmäßig enthalten. Markierte Datensätze können mit einem neuen Button in ein anderes Mailing-Verzeichnis kopiert werden.

Adresse-Öffnen-Buttons

Die Menüfunktionen ‘Ansprechpartner’ und  Mailing-Verzeichniss-Adressen haben neue Buttons zum Öffnen der Adresse bzw. des Ansprechpartners erhalten.

Datensatz-Aktualisierung

Die Funktion BasisFormFkt.AktualisiereAktuellenDatensatz() wurde so angepasst, dass auch die Events und Methoden bzgl. “NachAktualisierung” ablaufen, wie es auch bei FcAktualisieren() der Fall ist.
So kann das FktF.AktualisiereAktuellenDatensatz eingesetzt werden (spart Performance), trotzdem wird z.B. jetzt auch die Aktualisierung der Positions-Registerkarte bei einem Beleg durchgeführt.

Programm-Version des Updates:
5.4388.2011.20