NEU >>> CRM-Produkt-Marketing

Das Customer Relationship Management (CRM-Modul) der ERP-Software easyWinArt wurde um nachfolgende 5 Menüfunktionen zur Erfassung und Verwaltung vom Produkt-Anfragen und Produkt-Anforderungen erweitert:

  • Verwaltung → CRM-Konfiguration → Produkte
  • Verwaltung → CRM-Konfiguration → Produkt-Anforderungen
  • CRM → Produkt-Anfragen
  • CRM → Offene Produkt-Anfragen
  • CRM → Produkt-Anfrage-Details

Die Menüfunktion Produkt-Anfragen dient der Erfassung beliebiger Anfragen von Kunden und Interessenten. Dies geschieht üblicherweise noch vor einer Angebotserstellung.

Für jede Produkt-Anfrage können in Analogie zu den Positionen eines Angebotes beliebig viele Produkt-Anfrage-Details eingestellt werden und jedem Produkt-Anfrage-Detail kann eine vordefinierte Produkt-Anforderung zugewiesen werden. Auf diese Weise sind Produkt-Anfragen nicht nur die Vorstufe eines Angebotes, sondern auch ein Marketing-Werkzeug zur Analyse aller Produkt-Anforderungen von Kunden und Interessenten.