NEU >>> Service-Tickets

Das CRM-Modul (Customer Relationship Management) des ERP-Systems easyWinArt wunde um nachfolgende Menüfunktionen erweitert:

  • SLT → Service-Tickets → Verwaltung aller Service-Tickets
  • SLTO → Offene Service-Tickets → Verwaltung aller offenen Service-Tickets
  • SLTEO → Offene eigene Service-Tickets → Verwaltung aller offenen eigenen Service-Tickets

Die drei neuen Menüfunktionen befinden sich im Hauptmenü ‘Personal → Service‘.

Die Menüfunktion Service-Tickets dient der Erfassung, Registrierung und Verwaltung einer beliebigen Anzahl zu erledigender Aufgaben (Tickets) für einen beliebigen Kunden, Lieferanten oder Interessenten.

Für jede Aufgabe gibt es genau einen verantwortlichen Bearbeiter.

Neben der Beschreibung hat jede Aufgabe eine Priorität, einen Status und viele weitere Funktionalitäten.

Für jede Aufgabe (Ticket) können beliebig viele Service-Leistungen erfasst und optional verrechnet werden.