Das Lizenzierungs-Verfahren der ERP-Software easyWinArt wurde komplett neu entwickelt und für alle easyWinArt-Anwender freigeschaltet.
Durch die neue Lizenzierung ändert sich auf den ersten Blick für alle easyWinArt-Anwender, die bisher eine alte Lizenz benutzt haben, nichts. Die freigeschalteten Module und die Anzahl der gleichzeitigen Arbeitsplätze bleiben erhalten.
Achtung: Hat Ihr easyWinArt die Update-Versionsnummer 1875 oder kleiner (siehe Menü “Hilfe -> Versions-Informationen”), so müssen Sie vor dem easyWinArt-Update eine neue Lizenzdatei ausgestellt bekommen. Wenden Sie sich dazu an Ihren easyWinArt-Betreuer. Der Prozess kann auch von uns per TeamViewer unterstützt werden.
Die meisten Kunden, die regelmäßig ein Update durchgeführt haben, merken von der Lizenz-Umstellung gar nichts, d.h. sie können nach einem Update wie gewohnt weiterarbeiten.
Die neue easyWinArt-Lizenzierung hat keinerlei Nachteile im Vergleich zur alten.
Vorteile der neuen easyWinArt-Lizenzierung:
→ Ein Anruf genügt und Sie können neu entwickelte oder noch nicht erworbene Module des easyWinArt ERP testen.
→ easyWinArt kann testweise in die Plus-Version geschaltet werden, welche kundenspezifische Anpassungen und Modifikationen ermöglicht.
→ Neben dem Lizenz-Kauf ist auch eine Miete von easyWinArt-Lizenzen möglich. In der Miete ist die Update-Wartung bereits inklusive.
→ Zusätzlich zu erworbenen Kauf-Lizenzen können Sie weitere Lizenzen mieten.
→ Jede Lizenz-Miete kann monatlich gekündigt werden. Dies bietet Vorteile für Kunden, die kurzzeitig mehr easyWinArt-Arbeitsplätze benötigen, z.B. im Saisongeschäft.
→ Zusätzlich zu den erworbenen Modulen können Sie weitere Module mieten.