Neuer Barcodescanner, Permanente Aufgaben, Externes Tracking, Fehlermeldungen, Individual-Variablen

Neuer Barcodescanner PowerScanPM9X00

Die neue Anbindung von easyWinArt ERP an die funkbetriebenen Barcodescanner-Modelle PM9100, PM9300 und PM9500 des Herstellers Datalogic bietet vielseitige Barcode-Interaktionen mit 1D-Barcodes oder 2D-QR-Codes. Je Basisstation können bis zu 30 Handscanner betrieben werden. Diese wird per USB oder Ethernet mit der IT-Infrastruktur verbunden. In voller Ausbaustufe bietet der robuste Industrie-Scanner ein mehrzeiliges Display sowie bis zu 16 Tasten. Neben akkustischen Signalen informieren zwei deutlich sichtbare LEDs in grün oder rot über den aktuellen Status.
Mit dem easyWinArt-SDK können unter Verwendung obiger Techniken beliebige Funktionen nach Kundenwunsch realisiert werden. So lassen sich eigene Prozesse schnell und sicher abbilden.
Im Standard wird die neue Barcodescanner-Anbindung zukünftig Ihre Mitarbeiter im Lager weitreichend unterstützen. Dafür werden im ersten Schritt die Funktionen Inventur, Lagerzugang und Lagerabgang realisiert.

Permanente Aufgaben bzw. Scheduler-Tasks

Der easyWinArt-Dienst kann jetzt Aufgaben durchführen, welche keine Laufzeit haben, sondern permanent ausgeführt werden, z.B. weil sie dauerhaft aif ein Ereignis warten und entsprechend reagieren.

Packstück-Tracking extern öffnen

Mit einem neuen Mandanten-Konfigschalter kann das Packstück-Tracking so eingestellt werden, dass die Anzeige im externen Browser erfolgt.

Verbesserung der Verwaltung für Individual-Variablen

In der Verwaltung der Individual-Variablen wurden Texte und Logiken der Bedienoberfläche verbessert.

Verbesserung der Fehlerbehandlung

Der Umstand wurde behoben, dass das Fehlermeldungsfenster in gewissen Fällen eingefroren ist und sich nicht schließen lies. Weiterhin wurden die ergänzenden Informationen im Fehlermeldungsfenster überarbeitet. Auch hier konnte es bei Fehlern im Dienst zu einer unzureichenden Beschreibung des Fehlers kommen, was korrigiert wurde.

Programm-Version des Updates:
5.4093.909.19