Neues Business-Framework und Error-Handling

Das ERP-System easyWinArt wurde grundlegend überarbeitet, verbessert und optimiert.
Die Änderungen dienen dem Ziel, easyWinArt noch besser, performanter und stabiler zu machen.
Aus diesem Grunde empfehlen wir allen easyWinArt-Kunden möglichst kurzfristig ein Update auf die neue Version.

Von den Änderungen sind alle zurzeit verfügbaren Module betroffen:

  • Auftragsbearbeitung und Rechnungswesen (Faktura)
  • Customer Relationship Management (CRM)
  • Warenwirtschaft (WAWI)
  • Fertigung (PPS)
  • Barcodegesteuerte Betriebsdatenerfassung (easyBDE)
  • Personalwesen (PZE)
  • Webshop-Integration (E-Commerce)
  • Fertigungs-Leitstand (MES)
  • Software-Developer-Kit (SDK)

In der neuen Version haben wir entsprechen aktueller Empfehlungen von Microsoft das komplette Error-Handling im easyWinArt neu programmiert. Betroffen waren mehr als 50.000 Zeilen Programmcode.
Darüber hinaus wurden viele Abläufe im easyWinArt-Business-Framework überarbeitet und verbessert.

Das alte easyWinArt war schon sehr stabil und das neue easyWinArt ist schon jetzt noch stabiler.
Natürlich gibt es keine absolut fehlerfreie Software, aber das neue easyWinArt ermöglicht uns eine bessere Fehleranalyse, wenn es doch mal einen Fehler geben sollte.