Online-Abfrage für Service-Tickets

Für alle easyWinArt-Module – von der Auftragsabwicklung, der Faktura, der Warenwirtschaft bis zum PPS-System – wurde eine Online-Abfrage-Option für Service-Tickets direkt aus easyWinArt realisiert:

Die neue EDI-Menüfunktion

  • EwaT → Tickets easyWinArt → Alle Service-Tickets der IT-Easy GmbH

ermöglicht eine direkte Online-Abfrage aller Service-Tickets (Aufgaben), die für Ihre Firma von der IT-Easy GmbH eingestellt und bearbeitet werden. Dabei werden auch alte Service-Tickets Ihrer Firma aktualisiert.

Für jedes Service-Ticket werden in tabellarischer Form auch alle zugehörigen Service-Leistungen angezeigt und aktualisiert. Somit können Sie jederzeit den aktuellen Stand eines Tickets abfragen und dabei alle durchgeführten Service-Leistungen einsehen.

Grundsätzlich werden mit jeder Online-Aktualisierung von Service-Tickets automatisch auch alle Service-Leistungen aktualisiert und umgekehrt.