QuickPZE fürs Home-Office, Bugfix bzgl. Styles, Bugfix im Grobplanungs-Leitstand

QuickPZE fürs Home-Office

Gerade jetzt, weil viele Anwender im Home-Office tätig sind, kommt vermehrt der Wunsch auf, die täglichen Buchungen der Personalzeiterfassung wie Kommt, Geht oder Pause schnell und einfach im easyWinArt-Hauptfenster mit wenigen Mausklicks buchen zu können. Dazu gibt es jetzt die erste Version von QuickPZE. Dieses “versteckt” sich aktuell im Anwenderinformationen-Fenster, welches sich nah einem Klick auf das Anwenderfoto oben links bzw. auf das Icon “Ready” öffnet. Damit die neue Funktion dort sichtbar ist, muss sie zunächst mittels Datei-Config-Schalter “QuickPzeBedienungEinblenden=True” aktiviert werden.

Quick-PZE

 Bugfix bzgl. Styles

Teilweise konnte easyWinArt wegen ungünstiger Style-Auswahl nicht gesartet werden. Dies wurde behoben.

Bugfix im Grobplanungs-Leitstand

Bug beim Aktualisieren im Grobplanungsleitstand behoben. Dieser trat auf, wenn keine Datensätze angezeigt wurden und aktualisiert wurde.

Programm-Version des Updates:
5.4239.104.20