SDK-Erweiterung: FktF.StartMenueFunktion //1

Das Software-Developer-Kit (SDK-Modul) der Warenwirtschafts- und ERP-Software easyWinArt wurde für die statische Funktion 'FktF.StartMenueFunktion' zum Aufruf beliebiger Menüfunktionen erweitert:

Im 'SqlWhereAddOn'-Parameter kann eine beliebige Where-Ergänzung für die Suchliste übergeben werden und im 'GuidDerZuSelektierendenDatenzeile '-Parameter die GUID der Datenzeile der Suchliste, die nach dem Menüfunktionen-Aufruf automatisch selektiert werden soll. Dabei muss der 'AbhängigVonAuswahlGUID'-Parameter nicht gesetzt werden.

Sinnvollerweise wird auch der 'ErgänzungsName'-Parameter gesetzt, damit die Menüfunktion vom Standard-Aufruf unterschieden werden kann.

Bei schon geöffneter Menüfunktion wird nur auf die neu zu selektierende Datenzeile der Suchliste gesprungen. Sollte dabei die vorher selektierte Datenzeile geändert und noch nicht gespeichert worden sein, so erfolgt eine Sicherheitsabfrage, ob die Änderung der vorher selektierten Datenzeile gespeichert werden soll.