Seriennummern-Bestand in Belegpositionen

Die Warenwirtschaft (WAWI-Software) des ERP-Systems easyWinArt wurde wie folgt erweitert:

Die Positionen der Vorgangs-Belege haben eine neue Registerkarte 'Seriennummern-Bestand'. Dort werden die Seriennummern-Bestände der jeweiligen Beleg-Position in tabellarischer Form angezeigt.

Für Positionen von Belegen der Typen 'Einkaufs-Lieferung' und 'Verkaufs-Rücklieferung' werden alle Datensätze der Menüfunktion 'Seriennummern-Bestand' angezeigt, bei denen die entsprechende Position in den Zugangs-Daten zugewiesen wurde.

Für Positionen von Belegen der Typen 'Verkaufs-Lieferung' und 'Einkaufs-Rücklieferung' werden alle Datensätze der Menüfunktion 'Seriennummern-Bestand' angezeigt, bei denen die entsprechende Position in den Abgangs-Daten zugewiesen wurde.

Durch einen Doppelklick auf eine Tabellenzeile in der neuen Registerkarte 'Seriennummern-Bestand' wird die Menüfunktion 'Seriennummern-Bestand' mit allen Einträgen der entsprechenden Position aufgerufen und die doppelt angeklickte Datenzeile wird selektiert.