Umstrukturierung der Bedarfs- und Bestands-Registerkarten am Artikel | Verbesserungen Reservierungen

Umstrukturierung der Bedarfs- und Bestands-Registerkarten am Artikel

Die drei Registerkarten “Auftrags-Positionen”, “Bestell-Positionen” und “Fertigungs-Aufträge” wurden ersetzt durch die beiden neuen Registerkarten “Bestände” und “Bedarfe”. Die bisherigen Inhalte wurden auf diese verteilt und ergänzt um “Kunden-Beistell-Positionen”, “Lieferanten-Beistell-Positionen”, “Vorab-Dispositions-Positionen” und “Fertigungs-Stücklisten-Positionen”.

Verbesserungen Reservierungen

Die Methodik in der Lager-Klasse, die die Reservierungen auf die Zubuchungen verteilt, konnte in bestimmten Situationen der Zubuchung zu viele Reservierungen zuweisen, sodass die Lagerbuchung nicht möglich war. Regel implementiert, dass zuerst die Reservierungen mit den geringeren Mengen verwendet/umgelegt werden.

ReservierungFRM: In EwaNachNeu wurde die Artikelnummer direkt über Text-Eigenschaft und somit falsch gesetzt, wurde korrigiert auf SetzeWert().

Reservieren-Haken an der VorgangsPosition in die Dispo-Registerkarte verschoben.

Artikel-Standardwerte: Logik entfernt, dass bei globaler Reservierungsvorbelegung die Standardwerte nicht mehr eingestellt werden konnten. Sprachtexte angepasst.

Rahmenlinien im Temporär-Reservieren-Fenster entfernt.

Sprachtexte für ReservierungOBJ erstellt.

Die Logiken für die Reservieren-CheckBox in VorgangPosition, StücklistenPosition und Vorab-Dispo-Position von Enabled in ReadOnlyCtrl geändert.

Programm-Version des Updates:
5.4527.1706.21