Verbesserung der Start-Plausibilitäten | Verbesserung an EwaUpdate.exe | Fertigungseinlagerungs-Etiketten-Report | Anpassung für Wareneinlagerung | Bugfix & UX-Verbesserung an Adressen | Bugfix BasisForm.SetzeWert()

Verbesserung der Start-Plausibilitäten

Kann easyWinArt nicht gestartet werden, so wird jetzt differentierter ausgegeben, ob der SQL Server generell nicht erreichbar ist oder ob eine Verbindung zur Lizenzdatenbank easyWinArt nicht hergestellt werden kann, z.B. weil diese fehlt oder keine Rechte bestehen.

Verbesserung an EwaUpdate.exe

Das Einlesen der easyWinArt-Conig.txt sowie der Umfang der Fehlermeldung bei Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf den SQL Server wurden verbessert.

Fertigungseinlagerungs-Etiketten-Report

Am Fertigungsauftrag steht jetzt ein neuer Report zur Ausgabe von Etiketten für die gefertigte Ware bereit, welche für die Wareneinlagerung verwendet werden können. Diese Funktion ist so bereits von der EK-Lieferung bekannt.

Anpassung für Wareneinlagerung

Der Report für die Wareneinlagerung zeigt keine nicht-lagerfähigen Artikel-Positionen mehr an, da diese sowieso nicht eingelagert werden können. Entsprechend wurden auch die Wareneinlagerungs-Etiketten angepasst.

Bugfix & UX-Verbesserung an Adressen

Wurde an einer Adresse die Auswahl der Landes auf leer geändert, kam es zum Fehler, dies wurde korrigiert. Währung und Sprache können jetzt ebenfalls auf leer eingestellt (aber nachwievor nicht leer gespeichert) werden. Änderungen an Land, Sprache, Währung und Region werden jetzt sofort auch in der Suchliste angezeigt (inklusive jeweiliger Bezeichnungen).

Bugfix BasisForm.SetzeWert()

Wurde z.B. BasisForm.SetzeWert() verwendet, um einen Wert anzupassen über die DataTable und wurde dabei auch AcceptChangesSetzen verwendet, so wurde letzteres bei EwaControls nicht vollständig umgesetzt, weil versäumt wurde, dass dann EwaGeändertFLAG auf False gesetzt werden muss, was bei Verwendung von SetzeControl so bereits abläuft. Dadurch war Text in den entsprechenden Controls fett dargestellt, obwohl keine Änderung vorlag. Dies wurde jetzt ergänzt.

Programm-Version des Updates:
5.4650.2202.22