Wiedervorlagen-Lizenz, Mailfenster-Bugfix, easyScan-Neon-Inventur über Dienst, Logging-Bugfix

Wiedervorlagen-Lizenz

Wiedervorlagen sind nicht mehr abhängig von der CRM-Lizenz.

Mailfenster-Bugfix

Beim Drucken (und den anderen Ausgabe-Methoden der Druckfensters) wird nicht mehr die Fortschritts-Anzeige von List&Label verwendet, sondern eine eigene Darstellung des von List&Label gemeldeten Fortschritts. Das sollte dafür sorgen, dass das Mail-Fenster nicht mehr teilweise im Hintergrund geöffnet wird.

easyScan-Neon-Inventur über Dienst

Die Inventur mittels easyScan Neon konnte nicht fehlerfrei durchgeführt werden, sofern der Scanner über den easyWinArt-Dienst betrieben wurde. Dies wurde behoben.
Die Fehlerbehandlung um die Inventur-Zählung-Eintragung in easyScan.vb wirft jetzt keine weiteren Fehler, sondern bringt lediglich die Fehlermeldung auf den Bildschirm / in eine log-Datei, je nachdem ob aus ewa oder aus Dienst ausgeführt.

Logging-Bugfix

Kamen zwei Fehlermeldungen direkt hintereinander und sollten beide als log-Datei gespeichert werden, so wurde nur die zweite gespeichert, weil der Dateiname identisch war, dadurch wurde die erste Datei überschrieben. Dies kann nicht mehr passieren, es wird ein Suffix angehängt.

Programm-Version des Updates:
5.4405.1812.20