Änderungen am easyWinArt-Dienst, auch bzgl. easyScan Neon | Verbesserung und Bugfixing für Inventur-Zählung | Bugfix für Schnellstart | Bugfix für Barcodescanner-Verwaltung | Bugfix für easyScan Neon

Änderungen am easyWinArt-Dienst, auch bzgl. easyScan Neon

Der easyWinArt-Dienst wurde insgesamt überarbeitet, so dass er stabiler arbeitet und aussagekräftige (Fehler-)Meldungen ausgibt. Er startet jetzt nicht mehr automatisch in festen Intervallen neu, so dass ein über den Dienst betriebener easyScan Neon nicht mehr unterbrochen wird, sondern dauerhaft durcharbeiten kann. Wird der Dienst (manuell) beendet, beenden sich die untergeordneten Prozesse jetzt direkt. Außerdem geht der Dienst sparsamer mit Datenbankzugriffen um.

Verbesserung und Bugfixing für Inventur-Zählung

Die Funktion des Config-Datei-Schalters ‘InventurZählungBeiNeuLetztenLagerplatzWiederEinstellen’ lässt sich jetzt mit einem neuen Button in der Menüfunktions-Symbolleiste jederzeit ein- und auschalten, der Config-Datei-Schalter stellt die Vorbelegung für diesen Button beim Starten der Menüfunktion dar.
Das Label zum Öffnen des Artikels ist jetzt deaktiviert, wenn gerade kein Artikel ausgewählt ist.
Die interne Programmlogik bzgl. Lagerort und Magazin wurde so geändert, dass es nicht mehr vorkommen sollte, dass vom Anwender ein Zähl-Datensatz abgespeichert wird, dessen Lager-Magazin nicht zum Lagerort dieses Datensatzes gehört.

Bugfix für Schnellstart

Im Auswahlfeld ‘Schnellstart’ des Navigationsbreiches fehlte seit einiger Zeit der leere Eintrag, weshalb ein Leeren nicht möglich war.

Bugfix für Barcodescanner-Verwaltung

Die Barcodeleser-Verwaltung konnte wegen einer übereifrigen Plausibilität nicht mehr geöffnet werden, wenn keine Datensätze vorhanden waren.

Bugfix für easyScan Neon

Bei der Verwendung von Menüpunkt 96 wurde nicht wie vorgesehen Enter an das “Eintippen” des Barcodes per “Tastatus-Simulation” angehangen, dies wurde behoben.

Programm-Version des Updates:
5.4640.1901.22